Zum Inhalt springen
airliners.de

Bestellabsichten und Gerüchte 2017


Dash8-400

Empfohlene Beiträge

N'Abend!

 

Singapore Airlines plant die Beschaffung von mindestens 35 Widebodies.

Ungenannte Quellen sehen Boeing vorne: https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-02-08/boeing-is-front-runner-for-13-8-billion-singapore-air-order

 

Ryanair könnte Optionen über 100 737 MAX in feste Orders umwandeln: http://www.irishtimes.com/business/transport-and-tourism/ryanair-set-to-buy-further-100-boeing-737-max-aircraft-1.2967840

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

Singapore Airlines plant die Beschaffung von mindestens 35 Widebodies.

Ungenannte Quellen sehen Boeing vorne: https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-02-08/boeing-is-front-runner-for-13-8-billion-singapore-air-order

Nun schon etwas konkreter: LOI über 20 x B779 und 19 B7810 (letztere kann auch auf andere 787-Varianten umgeschrieben werden)

http://www.straitstimes.com/singapore/sia-signs-letter-of-intent-for-39-boeing-aircraft-in-a-deal-valued-at-us138-billion-at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Cathay Dragon

Memorandum of Understanding (MOU) über den Kauf von 32 A321neo mit Auslieferung von 2020-2023, die die bisherigen A320 und A321 ersetzen sollen.

https://www.cathaypacific.com/cx/en_HK/about-us/press-room/press-release/2017/Cathay-Dragon-to-modernise-and-expand-its-fleet-after-signing-a-memorandum-of-understanding-for-single-aisle-aircraft.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 07.09.2017 um 22:29 schrieb bueno vista:

748 für Turkish? http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/airlines/medien-turkish-airlines-erwaegt-747-8-beschaffung/734064

In einem anderen Luftfahrtforum gerüchtet man dass auch United Interesse habe.

Laut aktuellsten Meldungen sei TK mit Boeing kurz vor dem Abschluss einer Bestellung von 10 x B787-9. Wobei lediglich 10 Stück m.M.n. eher unrealistisch ist, da man deutlich mehr Langstreckenflugzeuge benötigt (Expansion und Flottenerneuerung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloomberg berichtet von 40 Boeing 787-9.

Zitat

Turkish Airlines said it intends to purchase 40 of Boeing Co.’s 787-9 Dreamliners, a long-awaited deal [...] When finalized, the order would be valued at almost $11 billion before the customary discounts for large aircraft purchases. The pact, unveiled during a brief signing ceremony in New York on Thursday, [...]

So gut wie sich die beiden Spinner Erdogan und Trump persönlich verstehen, kein Wunder, vielleicht springt ja noch ein Trump-Tower in Istanbul dabei heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OliverWendellHolmesJr:

So gut wie sich die beiden Spinner Erdogan und Trump persönlich verstehen, kein Wunder, vielleicht springt ja noch ein Trump-Tower in Istanbul dabei heraus.

Was soll sowas? Es mag dir vorbehalten sein, deine persönliche politische Meinung hier zu äußern, und die mag sogar nachvollziehbar sein. Aber warum immer dieses kindische Durchstreichen? "Höhöhö, jetzt habe ich aber wieder was gewagtes geschrieben. Höhöhö" 

Schreib's richtig oder lass es, du Held.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Seljuk:
Zitat

“This could include younger, second-hand Boeing 777s or even brand-new Airbus A350 XWBs,”

Wenn das wirklich die einzigen beiden Varianten sind, ist das ne komische Verhandlungsstrategie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die 767 Spekulationen doch schon einen seriösen Hintergrund haben, oder?

Dass United seine 35 767 wertzuschätzen und auch noch eine ganze weile weiter betreiben möchte, ist mir wohl bekannt. Aber 50-100 klingt für mich doch ein wenig arg übertrieben. Vielleicht handelt es sich über eine Bestellung von einer insgesamten Menge von 50-100, wobei nur ein Teil davon auf z.B. United zurückzuführen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...