Zum Inhalt springen
airliners.de

Kurze Startbahnen


comeback

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Super-80:

Ok, ich bitte um Entschuldigung, es gewagt zu haben, eine nicht hundertprozentig themenkonforme Frage zu stellen.

 

Meine antwort war keineswegs an dich gerichtet. Natürlich entstehen aus einigen Beiträgen andeee Diskussionen und diese sollen nach mir auch gerne fortgeführt werden (werden schon oft genug einfach aus dem Kontext gegliedert, was durch zusammenhangslose Threads das Forum nicht gerade übersichtlicher macht).

Aber auf einen Beitrag, der zum Threadthema gehört so zu reagieren, dass es heißt der gehört hier gerade nicht her weil es hier um das Thema B777 in LIN geht, geht dann doch etwas zu weit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Absolut alles in Norwegen. :D Ok, fast alles.

Indonesien/Philippinen vermutlich auch.

Für Griechenland und Island dürfte, trotz (un)passender Topographie für kurze Startbahnen die Pax Zahl zu hoch sein.

Bliebe noch Chile/Argentinien mit den Anden, halb China (Tibet) und halb Kanada.

 

Liste kann ich dir nicht liefern, dürften elendig viele sein.

Halt alles in den Bergen und auf Inseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...