Zum Inhalt springen
airliners.de

Forenaktualisierung am kommenden Dienstag, 21.02.2017


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 3/20/2017 um 07:42 schrieb Alexander Fialski:

Vielen Dank für deine Anregung. Leider ist dies nicht mehr möglich, da die technische Aufbereitung im Forum sich geändert hat. Anstatt zwischen BB-Codes und HTML hin und her zu wechseln, bearbeitet der Editor alle Texte genauso wie diese dann später angezeigt werden in HTML.

Falls ich etwas finde, um die Bearbeitung eventuell etwas einfacher zu gestalten, werde ich dies dann aktivieren. Ich kann allerdings nichts versprechen.

Ich habe gerade verzweifelt im Editor beim Editieren einer meiner Beitraege nach dem Knopf zum Wechsel in den BB-Code Modus gesucht. Anscheinend vergebens. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe es gerade schon im betreffenden Thread geschrieben, tue es aber hier auch nochmal: aus irgendwelchen Gründen gibt es zwei Threads "Aktuelles zur MS-21" - jeweils einer bei "Industrie und Technik" sowie "Fluggesellschaften". Wurde bei der Forenaktualisierung scheinbar übersehen und unterschiedlich einsortiert. Vielleicht könnte man beide unter Industrie und Technik verschmelzen?

 

Edit: muss mich korrigieren. Der Thread bei Industrie und Technik ist doch neu. Hätte schwören können, ich hätte vorhin 2016 gelesen. Egal. Zusammenführen wäre trotzdem sinnvoll.

Bearbeitet von HLX73G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
vor 7 Stunden schrieb HLX73G:

Ich habe es gerade schon im betreffenden Thread geschrieben, tue es aber hier auch nochmal: aus irgendwelchen Gründen gibt es zwei Threads "Aktuelles zur MS-21" - jeweils einer bei "Industrie und Technik" sowie "Fluggesellschaften". Wurde bei der Forenaktualisierung scheinbar übersehen und unterschiedlich einsortiert. Vielleicht könnte man beide unter Industrie und Technik verschmelzen?

Edit: muss mich korrigieren. Der Thread bei Industrie und Technik ist doch neu. Hätte schwören können, ich hätte vorhin 2016 gelesen. Egal. Zusammenführen wäre trotzdem sinnvoll.

Vielen dank für den Hinweis. Ist erledigt.

Damit wir auf solche Vorschläge besser reagieren können, würde ich dich bitten dafür dann zukünftig die "Beitrag melden"-Funktion zu nutzen. Dann geht das nicht unter. - In dem Falle kam eine Meldung durch einen anderen Benutzer auf deinen Beitrag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb locodtm:

Mal abgesehen, dass es ein Feiertagswochenende ist und Freitag alle im Brückentag gewesen sein dürften, wurde dir dazu doch bereits im März eine Antwort gegeben.

Richtig, allerdings keine zufriedenstellende. Mal ehrlich, in jedem anderen Forum, auch mit diesem Design hier, gibt es diesen Schwachsinn nicht. Wo liegt für Leute, die nen neuen Absatz beginnen wollen, das Problem darin, zweimal Enter zu drücken? Am Handy ist es unmöglich vernünftig aussehende Listen zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
vor 4 Minuten schrieb alxms:

Richtig, allerdings keine zufriedenstellende. Mal ehrlich, in jedem anderen Forum, auch mit diesem Design hier, gibt es diesen Schwachsinn nicht. Wo liegt für Leute, die nen neuen Absatz beginnen wollen, das Problem darin, zweimal Enter zu drücken? Am Handy ist es unmöglich vernünftig aussehende Listen zu erstellen.

Ein Umbruch macht allerdings auch keine Liste. Da je nach Bildschirmgröße das dann doch ziemlich komisch aussehen kann. - Allerdings habe ich nun nochmal die Toolbar eingestellt. Nun stehen auch mobil die Buttons für Listen zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...