Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug Fra - Tpe - Sgn


Reisender03

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich habe für Mai folgenden Flug bei CI gebucht , Fra - Tpe - Sgn und zurück !

habe die Verbindung mit der kurzen Umsteigezeit gebucht , jeweils 1:20 h , nun habe ich gesehen das der Flug Sgn - Tpe ( CI784 ) eigentlich fast jeden tag verspätet ist .

Ist schon wer diese Verbindung geflogen ? Wie ist den das Prozedere von CI falls ich den Flug verpasse ?

Eine frage noch zum Check In .

Wenn ich für Fra - Tpe Online Check In mache kann ich doch am Airport zu diesem baggage Drop off Schalter gehen ? und bekomme ich dort dann auch meine Bordkarte für Tpe - Sgn ? 

Gruß und danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin HKG-TPE-FRA schon gehabt... alLesen problemlos.  mussten in TPE etwas auf Anschlussflüge warten. Aber ging trotz Verspätung pünktlich in FRA runter. Ansonsten wirst Du halt auf einen anderen CI oder Skyteam-Flug problemlos umgebucht. Aber sollte alles passen... Schöne Lounge übrigens in TPE 

 

bei Check-in alles wie Du gesagt hast. bekommst alles in FRA. einfach zum drop-off Schalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :)

Was mich noch interessieren würde ist wie es so oft zu diesen  Verspätungen kommt ? Durch wetter oder Überlastungen ?

Der Flug Sgn - Tpe ( CI784 ) kommt meist auf einem A Gate an und Tpe - Fra ( CI62 ) geht von einem A Gate , muß ich dann z.b auf dem weg von A5 nach A7 nocheinmal durch eine Sicherheitskontrolle ?

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...