Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrt im TV


Gast

Empfohlene Beiträge

Möchte hier einen Thread eröffnen,wo jeder posten kann,wenn Luftfahrt-Themen im TV gesendet werden .

Ich fange mal mit Heute,Sa.d.29.04.an:

N24 - um 18.05 Boeing747 - Mythos Jumbojet

N24 - um 23.05 Die spektakulärsten Flugzeuglandungen

N24 - um 0.05 A320-Absturz in den Wald

N24 - 01.05 Black Box-Drama über den Wolken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Aktuell bei n-tv - Ralf Benkö - Ärgernis Flugverspätung. Chaos 2018. Womöglich auch eine Wiederholung. Reichlich Emotion und Pfeffer.

 

Edit: Übrigens sehr ungeschickt von dem Laudamotion-Mitarbeiter im Interview, als ihm gegenüber Ralf Benkö heraus rutschte (er "kämpfte" für eine Gruppe sitzen gebliebener PMI-Passagiere in DUS oder CGN), man habe das für PMI geplante Flugzeug kurzfristig für den LPA-Umlauf getauscht, weil dessen ursprüngliche Maschine einen Vogelschlag hatte. Zuvor hieß es von OE an die PMI-Reisenden nämlich, ihr Flieger sei wegen Vogelschlag kurzfristig ausgefallen.

Bearbeitet von Tschentelmän
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Danke TobiBER für diesen Link. Sehr guter Beitrag der ARD. Aus meiner beruflichen Perspektive kann ich nur sagen: Die beiden werden ihren Weg machen, wo auch immer; in der Fliegerei oder eben woanders. Sehr sympathisch und gereift. Jedes Unternehmen dürfte sich glücklich schätzen solche Menschen als Nachwuchsführungskraft mit klarer Perspektive beschäftigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...