Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo kann ich günstig Urlaub machen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin der Steffen.

Ich bin neu im Forum und möchte gerne eine Frage stellen. Was plant ihr für diesen Sommer, wo fährt ihr in Urlaub? Ich möchte gerne mit meiner Frau in Urlaub fahren aber kann leider nicht viel Geld ausgeben, dazu brauche ich einen günstigen Ort am Meer :) Bitte schreibt mir Danke im Voraus LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wissen wir ja alle nicht,welcher Flughafen in Deiner Hähe ist (und somit welche Airline).

Achte einfach mal auf Schnäpchenangebote von Ryanair,Easyjet und anderen. und abboniere dir die Newsletter von allen gängigen deutschen Airlines. Kannst alle obengenannten auch auf FB besuchen,dann bekommst du aktuelle Angebote auch über FB.

wenn dann der Flugpreis stimmt,zu einem Badeort,such Dir zeitnah ein Hotel dazu (beispielsweise Booking.com oder Trivago ) im Zielgebiet. Transfer zum Hotel bekommst meist auch über die Airlines.

Nicht falsch verstehen,aber den "billigsten" Urlaub bekommst du oft auch über örtliche /regionale Busanbieter (im Reisebüro deines Vertrauens,oder Tageszeitung). Sehr oft von Bussen bedient werden die Costa Brava (Spanien) oder die Adria-Küste (Kroatien auf der einen-Italien auf der anderen Seite). Wobei die Kroatische Seite die preiswertere Variante ist,auch wegen der Kosten vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...