Sign in to follow this  
Guest

Lebe jeden Tag ,als wäre es dein letzter...

Recommended Posts

Guest

Hallo Freunde,

Bin heute Morgen aufgewacht,und konnte meinen linken Arm(oder besser-die Linke Hand ) nicht mehr bewegen. Völlig aufgelöst dann ins UKB (Unfallkrankenhaus Berlin) gefahren. Nach Konsultation von 3 Ärzten gab es erst mal Entwarnung,nicht lebensbedrohlich. Aber ,am Montag gehen die Untersuchungenen weiter ,in der Neurologie.

Lebt eure Träume,solange ihr könnt. Lasst euch nicht vom"Sparwahn" anderer abhalten.

Man kann aufwachen,und es ist völlig anders,als am Tag zuvor...

l.G.Luna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, außer, hoffentlich kommt das wieder in Ordnung. Ich drück Dir die Daumen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Danke,@aaspere , beginne morgen mit der Reha,um der linken Hand wieder "Bewegung" zu lernen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this