Zum Inhalt springen
airliners.de

Passagierzufriedenheit am Frankfurter Flughafen


piabmueller

Empfohlene Beiträge

Es war mal aber ganz interessiert, sich mal wieder zu vergegenwärtigen, was einem selbst wichtig ist.

 

Wobei mir immer schleierhaft ist, was da rauskommen soll, ich gebe ein Gepäckwagen unwichtig, meine Schwiegermutter fände die total wichtig.... und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wobei mir immer schleierhaft ist, was da rauskommen soll, ich gebe ein Gepäckwagen unwichtig, meine Schwiegermutter fände die total wichtig.... und dann?

Naja, so wie bei der Sonntagsfrage beim Politbarometer: Der eine gibt an SPD, der andere CDU. Die hinreichend große, repräsentative Stichprobe macht es. Ob man die über airliners.de generiert, ist allerdings mehr als fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb medion:

Es war mal aber ganz interessiert, sich mal wieder zu vergegenwärtigen, was einem selbst wichtig ist.

 

Wobei mir immer schleierhaft ist, was da rauskommen soll, ich gebe ein Gepäckwagen unwichtig, meine Schwiegermutter fände die total wichtig.... und dann?

Vielen Dank für Ihre Anmerkung! Zu Ihrer Frage: Der Fall mit der Schwiegermutter bzw. um es Allgemein zu formulieren "Altersbedingte Präferenzen" wird im letzten Abschnitt mit der Frage nach dem Alter Rechnung getragen. Bei der Auswertung der Umfrage werden / sollen solche Faktoren ebenfalls berücksichtigt werden.

 

vor 10 Stunden schrieb touchdown99:

Naja, so wie bei der Sonntagsfrage beim Politbarometer: Der eine gibt an SPD, der andere CDU. Die hinreichend große, repräsentative Stichprobe macht es. Ob man die über airliners.de generiert, ist allerdings mehr als fraglich.

Neben Airliners.de wurde der Link auch noch in anderen "Communities" veröffentlicht.
Allerdings muss ich hierbei bemerken, dass es sich um eine für "private Zwecke (Seminararbeit / Uni)" durchgeführte Umfrage handelt. Die Teilnahme von 100-200 Personen reicht in diesem Fall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...