Zum Inhalt springen
airliners.de

In eigener Sache


Rainbowman

Empfohlene Beiträge

Hallo, für meinen Single-Urlaub vom 7. - 24.6.18 habe ich bereits tolle Unterkünfte gebucht - 7.-10.6. im Reggae Den in Brooklyn/NY (deshalb JFK bevorzugt) und 10. - 24.6. Rutena Suites in Oranjestad/Aruba. Aber ich finde nicht die richtigen Flüge (noch zu früh?). AirBerlin scheidet aus.   DUS-EWR huz mit LH 620€ - DUS-FRA-JFK huz mit LH 380: 400€ (gefällt mir) - DUS-AMS-JFK u. AUA-DUS mit KLM 604€ - bei allen vorgenannten Verbindungen kommt der Flug/die Flüge NY - AUA (-NY) dazu - die derzeitigen Angebote beginnen bei oneway mit Delta 200$     (!First class 302$!), jetBlue 240$, United 330$ ab EWR. So, Ihr Flugexperten - ich erwarte gern Eure Tipps. Für das günstigste Angebot spendiere ich den Eintritt auf die Besucherterrasse vom DUS zu der Zeit, wo der EK 380 landet bzw. startet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Opt wäre: Airberlin DUS-JFK (sehe kein Grund warum das rausfällt; solide Verbindung, in der Regel on time, guter Service (besonders mit iFleat und XLSeat)). Dann Jetblue gen AUA, da das Gesamtpaket am besten ist (DL First hat nicht wirklich was mit First Class zu tun).

Aber ein Reisebüro simmer hier nicht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...