Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme bei Flugbuchungen/-reisen mit Eurowings


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich sehe gerade, dass man kostenlos nur EIN Sondergepäcksstück für ein Kind mitnehmen kann. Leider sehe ich nicht, was es kostet, neben dem Buggy noch einen Autokindersitz mitzunehmen.

Frage deshalb:

1) Hat jemand Erfahrung gemacht, dass 4U tatsächlich dafür die Hand aufhält? (Nicht mal U2 und FR tun das!)

2) Reserviert man das als ein Gepäckstück? (unter Sondergepäck lässt sich kein Buggy/Kindersitz auswählen)

Danke für Infos!

Auflösung: Ich konnte sowohl in TXL als auch in PMO kostenlos beides einchecken (Sperrgepäck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen, ich fliege heute Nachmittag mit 4U und habe das Zusatzpaket "+100 Meilen und digitale Zeitschrift" gebucht. Nun suche ich verzweifelt nach dem Downloadcode. Es ist weder der angekündigte Downloadlink noch der Code auf der Buchungsbestätigung noch auf der Internetseite unter "meine Buchung" zu finden.

Der Buchungscode funktioniert übrigens nicht, da muss ich für die Zeitschrift bezahlen.

Hat hier jemand eine Idee, wo diese Angaben zu finden sind?

Schon mal Danke für jede Hilfe.

 

 

Für alle die es interessiert, hier die Lösung:

 

Ich habe bei der 4U-Hotline angerufen und die haben mir eine neue Buchungsbestätigung zugeschickt. Dort war dann der Code vermerkt. Das ganze hätte eigentlich auf meiner ersten Bestätigung schon stehen sollen. Der Hotlinemitarbeiter bat darum, dass ich ihm meine erste Bestätigung schicke, damit der Fehler nachvollzogen werden kann.

Insgesamt war ich von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Mitarbeiters begeistert. War wirklich top.

Bearbeitet von crazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, mit welchem Gerät der Dubai Umlauf am 21-01 bedient wird? Lt. Website 787 8. Ist das die Tuifly Maschine?

 

Andreas

Hallo Andreas,

 

Ist ein DreamLiner der polnischen LOT, gerüchterweise die an Air Europa geleaste Maschine. Fliegt am 16., 19. und 21. Januar für EW.

 

Fliegst du mit?

Bearbeitet von moddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOT? Um Himmels Willen.

Ja fliege ich. Auf was muss ich mich einstellen?

Ich bin die LOT B787-8 nur auf Kurzstrecke geflogen, aber die Sitze empfand ich als bequem und der Service war auch in Ordnung. Das Entertainment hat sogar deutschsprachige Filme (zum Vergleich, bei der Wamos Air B744 für Condor im Sommer war noch das japanische Entertainment der ANA drauf...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas. Vielleicht einfach mal Eurowings kontaktieren. Oder beim Check in nachfragen.

 

Ansonsten wären deine Stuhlprobleme in anderen Bereichen dieses Forums besser aufgehoben.

 

EDIT: Nachdem die Beiträge verschoben worden, passt es nun doch.

Bearbeitet von HapagHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Lockvogelangeboten, so wie es praktisch alle LCCs handhaben, also sicher kein Versehen. Die Kundschaft soll mit günstigen oneways geködert werden und anschliessend wird in der anderen Richtung so viel berechnet, dass der Gesamtpreis genauso hoch wie bei der Konkurrenz (manchmal sogar noch höher) ist. Erstaunlich, dass es offenbar immer noch genug Leute gibt, die darauf reinfallen, sonst würden sie es wohl nicht mehr versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...