Zum Inhalt springen
airliners.de

Joon (Air France Tochter) kommt auf dem deutschen Markt


Patrick W

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Patrick W:

Joon ein Tochterunternehmen von Air France Startet ab Dezember mit  Flügen von Deutschland ! http://www.businessinsider.de/die-billig-airline-joon-will-den-deutschen-markt-erobern-2017-10

Also gestartet wird ja wohl eher mit Flügen ab Frankreich und nicht ab Deutschland. Denn stationiert sind die Flieger ja dort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Air France und Joon werden morgen am 30. März bestreikt und es wird zu Flugausfällen kommen. Hop und KLM sollen davon nicht betroffen sein. Betroffene Passagiere haben die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt zu fliegen oder werden soweit möglich umgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...