Zum Inhalt springen
airliners.de

Wirtschaftlichkeit von Flügen Deutschland - Malaysia


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wizzair A320:

Mal ne Frage, wird MH bald wieder von FRA nach KUL fliegen. Da man ja 787 und A350 bestellt hat würde diese Strecke rentabel genug sein, oder?

Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht.

Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen.

In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MHG:

Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht.

Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen.

In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen)

Und wie kann man eine Rückkehr von Qantas nach FRA einschätzen? Von LHR nach Sydney fliegen sie wieder über die Kangaroo-Route, außerdem kommt die Non-Stop Verbindung zwischen LHR und Perth. 

Übrigens hat der MH-Ceo erst kürzlich eine Rückkehr nach Europa (CDG/AMS/FRA) ausgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb alxms:

LH und MH haben KUL ja zeitgleich eingestellt. Für einen der beiden wird doch wohl Platz sein.

"Platz" schon ...

... aber kein für Full Service Carrier ausreichender Yield.

Wie schon gesagt, am ehesten würde ich D7 auf KUL-FRA sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2017 um 19:50 schrieb MHG:

Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht.

Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen.

In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen)

 

Aus Air Asia X und Europa wird erstmal nichts. Die hatten für FRA ohnehin die Strecke nach BKK geplant, für LHR war KUL geplant. 
Eine Direktverbindung FRA-KUL wird es wohl erst wieder geben, falls LH sie wieder aufnimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flummibesitzer:

 

Aus Air Asia X und Europa wird erstmal nichts. Die hatten für FRA ohnehin die Strecke nach BKK geplant, für LHR war KUL geplant. 
Eine Direktverbindung FRA-KUL wird es wohl erst wieder geben, falls LH sie wieder aufnimmt. 

Da gibt's doch noch diese virtuelle Airline, wegen der LH KUL auch nicht aufnimmt... Frag mal @Fluginfo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...