Zum Inhalt springen
airliners.de

Bedienung von Taiwan ex Deutschland


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Fluginfo:

Darf Lufthansa überhaupt nach Taipeh fliegen?

Natürlich darf sie das. Warum nicht?

Allerdings wäre es politisch unklug, weil man es sich dann mit der Volksrepublik China versch... würde.

Früher hat man deswegen die Condor geschickt. Heute würde das vermutlich Eurowings machen.

 

Mehr dazu:

http://www.airliners.net/photo/Condor-Lufthansa/Boeing-747-430M/315612

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb FKB:

Natürlich darf sie das. Warum nicht?

Allerdings wäre es politisch unklug, weil man es sich dann mit der Volksrepublik China versch... würde.

Früher hat man deswegen die Condor geschickt. Heute würde das vermutlich Eurowings machen.

 

Mehr dazu:

http://www.airliners.net/photo/Condor-Lufthansa/Boeing-747-430M/315612

Bisher ist Lufthansa aber noch nie selber geflogen. Air France nimmt Taipeh aber neu in den Flugplan.

Die verkehrsreichste internationale Strecke ist laut aktuellen Zahlen Taipeh - Hong Kong mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb FKB:

Früher hat man deswegen die Condor geschickt. Heute würde das vermutlich Eurowings machen.

Wäre das nicht eher was für CLH? Mit der Eurowings Best wird man kaum zahlungskräftige Kunden von China Airlines, AF oder Eva hinzugewinnen können. Außerdem gibt es inzwischen auch Haufenweise Flüge zwischen Taiwan und „normal“ China. Ich denke die Situation dort hat sich seit den Zeiten, in denen es Umwege wie Condor und KLM Asia richten mussten, entspannt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...