Zum Inhalt springen
airliners.de

Letzter Betriebstag bei airberlin - 27.10.2017


HAJ-09L

Empfohlene Beiträge

AirBerlin hat heute noch einen vermutlich letzten Newsletter an die Kunden gesendet.

Inhalt ist schnell dargelegt:

Zitat

Guten Tag!

NIKI fliegt weiter! Ihr NIKI Ferienflieger bringt Sie auch weiterhin zu den schönsten Sonnenzielen rund um Mittelmeer und Atlantik!
Neben dem Top NIKI Ziel Mallorca können Sie sich auf Flüge nach Portugal, Marokko, auf die Kanarischen Inseln und zu vielen weiteren Destinationen freuen.

neben einem kleinen Gewinnspiel dann noch ein kleiner, schnörkelloser Dank an AirBerlin:

Zitat

 

Take care, tschüss & bye-bye!

airberlin stellt zum 28. Oktober den Flugbetrieb ein. Wir verabschieden uns und sagen Danke für Ihre langjährige Treue.

 

das war es dann wohl...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß werden oder wurden heute die lästen Flüge durchgeführt es wird also langsam Zeit sich von airberlin zu verabschieden ! Ich bin traurig und zu tiefst bestürzt das airberlin so Enden musste ! Mit dem Ende von airberlin geht nach der ltu eine weitere bekannte Marke verloren! Auch wenn die Passagierzahlen zuletzt immer weiter rückläufig waren hatt airberlin alle die kenne auch ich mindestens einmal an ihr Urlaubziel gebracht ! Ich wünsche den Angestellten von airberlin wie die Techniker den Piloten das Bord sowie das Bodenpersonal wo Zukunft noch nicht geregelt ist alles gute für die Zukunft hoffentlich finden Sie schnell einen neuen Arbeitsplatz!! Danke airberlin für über 30zig wunderschöne Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehtip für heute Abend : Um 22:15 bringt der RBB ein Spezial mit dem Titel :"Der letzte Flug" (bis 23:00)

Wird sicher sehr tränenreich  :(:(:(

edit.: vermutlich wird es schon Hauptthema in der vorhergehenden Nachrichtensendung "Rbb Aktuell" sein,ab 21:45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch als nicht der AB Flieger meine Hochachtung den Crews,der Technik ,ansich allen Angestellten mit Ausnahme der Führungsetagen.39 Jahre subber Job geliefert,und das zählt!Alles Gute den AB lern für die Zukunft.

in STR bekommt die letze AB heut um 22:30 auch ne Wasserdusche aus TXL.Besucherterrasse bis 00:00 geöffnet heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Niki  Flug heute morgen ab Dus war sehr professionell. Getränke gab es wieder zu kaufen, auch Düfte. Nach der Landung wurde nicht geklatscht. Die Besatzung war freundlich und recht gut gelaunt. wobei mir diese Jeans Uniformen nicht wirklich gefallen. 

Schokoherzen gab es keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BER for ever?

Meine Güte. Wenn das der Kerner geahnt hätte, dass das so peinlich wird. 

Ich kann solche Nostalgie schon nachvollziehen. Musste selbst die Abwicklung eines US IT Riesen als junger Arbeitnehmer mitmachen. Aber nichts hilft mehr als ein sauberer Schnitt und mit Mut und Kraft ins neue Leben. Sentimentale Rückblicke bremsen einen jedoch nur. Man muss an der Zukunft arbeiten, da darf man nicht nach hinten schauen. Alle guten Wünsche und Kraft für die Flucht nach vorne von mir an alle Betroffenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wizzair A320:

In DUS hat man die AB-Maschine mit Pauken und Trompeten verabschiedet.

Und in TXL so begrüßt. Schon ein ziemlich bewegender Abschied.

War nie meine liebste Airline und ich habe hier auch mehrfach über sie hergezogen, aber den Angestellten kann man nur alles Gute wünschen und irgendwo wird sie mir auch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Liveberichterstattung heim RBB. AB-Mitarbeiter halten mit Vorwürfen ggü. LH und Politik ja auch grade nicht zurück. Da wurde schon ordentlich ausgeteilt.

Schade, dass die Airline ihren Flugbetrieb nun beenden musste. Schade um ein geschichtsträchtiges Luftfahrtunternehmen, das regelmäßig für spannende Schlagzeilen und polarisierende Diskussionen gesorgt hat. 

(Ganz zu schweigen von den Pressesprechern, die mich mit ihren Euphemismen bis zum Schluss vorzüglich unterhalten haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MileHigh:

Wie lange, oder sind überhaupt, Namen aus einer Insolvenz gesperrt? Nur mal aus Interesse gefragt...

Wenn bald die "richtige" Insolvenz startet werden die Markenrechte Teil der Masse und werden sicher von einer schwer seriösen Reisebutze gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...