Zum Inhalt springen
airliners.de

Firmenbezeichnung in den Reisepapieren


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

nachdem ich über ab-in-den-urlaub.de eine Geschäftsreise gebucht habe, kam nun die Ernüchterung: in den Dokumenten ist in dem Feld "Reisender" nicht nur mein Name, sondern auch die Firmenbezeichnung vermerkt: Bsp.: "Dieter Müller Ingenieurbüro Müller". Was passiert, wenn ich am Abflugschalter stehe? Kann ich dem Bodenpersonal so viel Menschenverstand zutrauen, dass ich trotzdem befördert werde, oder muss ich für teuer Geld den Namen ändern lassen?

Der Reiseveranstalter zeigte sich völlig unkulant, direkt nach der Buchung versprach man mir telefonisch eine Änderung, nun kam zwei Monate später die Mail mit den Gebühren.

Leider konnte das Forum keine Ähnliche Problematik vorweisen, daher Erstellung eines neuen Themas.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...