Zum Inhalt springen
airliners.de

Flymaxx, bzw. Flycubana


Empfohlene Beiträge

Auch wir (4 Personen) sind auf die Abzocke von Hr. Martens reingefallen. Von Frankfurt hebt definitiv kein Flugzeug in Richtung Cuba mit den ausgestellten Tickets von flymaxx ab. So wie es aussieht, bleiben wir auf unseren Kosten von 2.236,00 € sitzen. Wir werden zwar einen Rechtsanwalt bemühen, aber die Chance den o.g. Herrn zur Rechenschaft zu ziehen, ...das kann dauern. Ob wir überhaupt Erfolg damit haben kann bezweifelt werden! Ich kann nur jedem raten - gehe ins Reisebüro und zahle ein bisschen mehr, wie das die Kohle weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 17:55 schrieb flieg wech:

naja man kann auch über eine Website wie z.b. Lastminute.com mit Kreditkarte buchen, da is man dann beiderlei Hinsicht abgesichert....

Dir ist bewusst, dass es Fristen gibt Kreditkartenbelastungen zu reklamieren? Diese liegen in der Regel bei 6-8 Wochen nach Belastung bzw. Rechnungseingang. Danach wird es schwierig. Gerade bei Reisebuchungen liegt zwischen Kauf und Leistungserbringung gerne mal ein längerer Zeitraum. Von daher kann von Absicherung keine Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...