Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa - Onepager?


CarinaSch243

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen! 

Im Zuge einer Bewerbung für ein duales Studium bei Lufthansa muss ich nun einen "Onepager" erstellen. Was inhaltlich rein kann weiß ich schon - aber kann mir jemand was über den Aufbau sagen? Kann es ein normales Word-Dokument sein? Denn eigentlich ist ein Onepager eine richtige Inetrnetseite, aber die können ja nicht von teilweise 17 jährigen Schülern verlangen, mal eben so eine komplette Website zu gestalten..

 

Viele Dank für eure Hilfe !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 24.11.2017 um 18:52 schrieb CarinaSch243:

Hallo alle zusammen! 

Im Zuge einer Bewerbung für ein duales Studium bei Lufthansa muss ich nun einen "Onepager" erstellen. Was inhaltlich rein kann weiß ich schon - aber kann mir jemand was über den Aufbau sagen? Kann es ein normales Word-Dokument sein? Denn eigentlich ist ein Onepager eine richtige Inetrnetseite, aber die können ja nicht von teilweise 17 jährigen Schülern verlangen, mal eben so eine komplette Website zu gestalten..

 

Viele Dank für eure Hilfe !

 

Und was ist jetzt aus deinem "Onepager" geworden?:)

Kannst ja mal ein Bild schicken;)

Viele Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Definition steht doch in der Mail:)

 

Definition One Pager:

„Für die Darstellung einer überschaubaren Menge an Informationen zu einem klar eingegrenzten Thema eignen sich Onepager. Sie enthalten strukturiert aufbereitete und auf das wesentliche konzentrierte Informationen auf einer einzigen Seite.

Im Zusammenspiel von Text und Grafiken liegt der Fokus auf den wichtigsten Inhalten.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...