Zum Inhalt springen
airliners.de

Nordica bedient neu München - Groningen


FD-X

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb FD-X:

MUC - RTM hat nicht funktioniert LH, BMI
MUC - EIN auch nicht Transavia.
Aber jetzt! Groningen...... kann man auch schon ein "bis" einplanen

Sehe ich auch so! Zumal Groningen ein noch wensentlich bevölkertes Einzugsgebiet als RTM und EIN hat.

M.E. könnten nebe AMS in den NL noch EIN oder MST nach MUC funktionieren, aber nur wenn die Strecken mindestens 2xtäglich mit Hub-Einbindung durch Star-Partner bedient würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, 737-200 said:

Sehe ich auch so! Zumal Groningen ein noch wensentlich bevölkertes Einzugsgebiet als RTM und EIN hat.

M.E. könnten nebe AMS in den NL noch EIN oder MST nach MUC funktionieren, aber nur wenn die Strecken mindestens 2xtäglich mit Hub-Einbindung durch Star-Partner bedient würden.

absolut...  die 738 von Transavia war ja auch etwas overkill auf der Route.  Gab es nicht mal ERJ auf der Strecke, was ganz gut funktioniert hat ?

RTM war ja auch mal Do328 und F50... das war doch auch recht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...