Zum Inhalt springen
airliners.de

Passagieränderung bei Wizzair - Kann jemand helfen?


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich muss für einen Wizzair-Flug (hin & zurück) einen Passagier ändern, da derjenige nicht mit kann. Ein Freund springt dafür ein, jedoch habe ich auf der Website der Fluggesellschaft nichts gefunden, wo ich diese Umbuchung vornehmen könnte. Alles sehr unübersichtlich, lediglich von einer "Namensänderung" bei kleinen Schreibfehlern ist die Rede - was hier nicht der Fall ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich also den Passagier - auch wenn es eine Gebühr kostet - online umbuchen/ändern kann?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. 

Beste Grüße und vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...