AeroSpott Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, in manchen A330 und A340 befinden sich ja im Unterdeck Toiletten, Galleys und Crewrests. Wie sieht es denn dort unten mit der Deckenhöhe aus? Wenn man nach dem Laderaum geht, dürfte es ja maximal etwa 1,70m sein. Wäre ja ziemlich niedrig - da müsste selbst ich den Kopf einziehen. Ist jemand schonmal mit solch einer Maschine geflogen (Lufthansa hat ja sowas bspw. in den Maschinen drin), wie hoch ist es denn dort unten? Vielen Dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medion Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Tiefste Gangart war es nicht, einen Zollstock hatte ich nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blablupp Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 ich bin 1,93m und musste nicht den Kopf einziehen (A346 bei LH). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d@ni!3l Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Gibt es diese Unterflur-Toiletten überhaupt noch? Sollten die nicht mal ausgebaut werden oder war das nur mal ein Gerücht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medion Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 1 hour ago, d@ni!3l said: Gibt es diese Unterflur-Toiletten überhaupt noch? Sollten die nicht mal ausgebaut werden oder war das nur mal ein Gerücht? Von genau jetzt, einfach ohne Google, dreimal auf der LH-Seite geklickt: https://www.lufthansa.com/de/de/Sitzplaene_A340-600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d@ni!3l Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Muss ja nicht aktuell sein so ne Seat-Map, aber danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie007 Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 und ja.... gibt es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Eine der besten Erfindungen in der Eco-Kabine, die Schlangen im Gang winden sich unsichtbar im Keller. Die Höhe erreicht man durch Tieferlegung des Bodens, man braucht keine breite ebene Fläche für Container, das wird erst hinter der Schüssel schräg. Und auch hier reichen wenige Google-Klicks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDS Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Lower deck galleys im A346 gibts aber nicht mehr. Sind wohl dann verschiedene Module. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d@ni!3l Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ach die waren das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Am 20.12.2017 um 21:44 schrieb EDDS: Lower deck galleys im A346 gibts aber nicht mehr. Sind wohl dann verschiedene Module. Die Kellerküche war zu unpraktisch, hat über die Lifte alles länger gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosig Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Die Klo-Schlange wartet oben an der Treppe, weil immer nur ganz wenige Leute nach unten dürfen, wegen Notsauerstoff. Oben stand die Schlange dann genau der unteren Hauptküche im Weg, deren Fahrstuhl oben ankam. Irgendwie nicht so praktisch. Und eine SEHR große Eco, die dann auch keinen Spaß mehr macht. LH-Spitzname der A340-600: Galeere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.