Zum Inhalt springen
airliners.de

A330/340 Unterdeck Toiletten / Galley


AeroSpott

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

in manchen A330 und A340 befinden sich ja im Unterdeck Toiletten, Galleys und Crewrests. Wie sieht es denn dort unten mit der Deckenhöhe aus? Wenn man nach dem Laderaum geht, dürfte es ja maximal etwa 1,70m sein. Wäre ja ziemlich niedrig - da müsste selbst ich den Kopf einziehen. Ist jemand schonmal mit solch einer Maschine geflogen (Lufthansa hat ja sowas bspw. in den Maschinen drin), wie hoch ist es denn dort unten?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klo-Schlange wartet oben an der Treppe, weil immer nur ganz wenige Leute nach unten dürfen, wegen Notsauerstoff. Oben stand die Schlange dann genau der unteren Hauptküche im Weg, deren Fahrstuhl oben ankam. Irgendwie nicht so praktisch. Und eine SEHR große Eco, die dann auch keinen Spaß mehr macht. LH-Spitzname der A340-600: Galeere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...