Zum Inhalt springen
airliners.de

Check In bei Flughafenwechseln


Hartigan88

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich hoffe mir kann jemand mit meiner Frage weiterhelfen, da ich bisher noch keine Antwort darauf gefunden haben.

Und zwar fliegen wir in 2 Wochen von Düsseldorf über London nach Orlando. in London selber müssen wir von Heathrow nach Gatwick wechseln. Zeitlich sollte das eigentlich kein Problem sein, da wir knapp 5 Stunden haben. Es könnte nur etwas knapp werden wenn wir die Check In Frist in Gatwick einhalten müssen. Deswegen meine Frage. Wenn wir in Düsseldorf einchecken, sind wir dann automatisch auch für den Anschlussflug in Gatwick eingecheckt? Oder muss man, da es eine Reise in die USA ist in Gatwick ggf. nochmal einchecken? Fluggesellschaft ist bei beiden Flügen BA.

 

Danke schonmal im Voraus und schöne Festtage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...