Zum Inhalt springen
airliners.de

Gibt es hier selbstständige Texter?


andfit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem selbstständigen Texter, der idealerweise Erfahrung mit Flugzeugen bzw. Flugzeugtypen hat (kein muss) und mit dem schreiben suchmaschinenoptimierter Texte.

Zum Hintergrund: Ich betreibe eine Webseite, welche sich mit dem Thema Fliegen/Flugzeuge etc. beschäftigt. Nun möchte ich diese Webseite erweitern mit dem oben beschriebenen Thema. Da ich mir selbst diese Aufgabe aber nicht zutraue (ich bin kein Texter ), möchte ich dies outsourcen. Natürlich gegen Bezahlung und bitte mit Rechnung :) 

Als kleines Beispiel. Es soll ein Text über die "Boeing 747" geschrieben werden, welcher ca. 800 Wörter enthalten soll (Wörtanzahl ist noch nicht fix). 
Darin sollte eine allgemeine Beschreibung bzw. Informationen stehen. Baujahr, Kapazitäten, besondere Eigenschaften etc. etc.
Also quasi was das Flugzeug besonders macht. 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde und es unter Umständen zu einer Zusammenarbeit kommt.

Falls der Thread hier nicht reinpasst, bitte ich um Entschuldigung.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...