Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FoxtrotJuliet

13 Tage: Hong Kong, Sydney, Auckland und retour

Empfohlene Beiträge

War echt toll zu lesen und das "Problemchen" kenne ich nur zu gut;) und bisher ist es bei mir immer gut ausgeggangen.

Viel Spaß dabei weiterhin:D und adanke für Report; er war definitiv nicht zu lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich einmal wieder ein wirklich schöner Reisebericht, wo auch das Ziel eine Rolle gespielt hat. Was die Einreise nach Neuseeland angeht, das ist schon merkwürdig, denn eigentlich vermutet man das von den Australieren normalerweise und so ungewöhnlich sind diese Reiserouten ja auch nicht mehr. Ansonsten super Bilder (die Nachtbilder waren wohl nur mit Stativ möglich?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch für das Feedback! :)

 

@flieg wech : Ja, die Langzeitbelichtungen bzw. Nachtaufnahmen sind mit einem Stativ aufgenommen worden. Die Sache bei der Einreise, liegt vielleicht daran, dass ich ja aus "touristischen Gründen" eingereist bin. Hätte ich angegeben aus geschäftlichen Gründen einreisen zu wollen, wären sie im Bezug auf die Aufenthaltsdauer vielleicht nicht ganz so misstrauisch gewesen.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön und großes Lob für die echt tollen Bilder und den kurzweiligen Text. Kopfschütteln über meine Flugreisen/kurze Aufenthalte hab ich auch schon oft genug geernetet, das muss man dann halt ertragen und gehört zu unserem Hobby wohl dazu. Als völlig normale Menschen würde ich uns natürlich dennoch bezeichnen:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen