Zum Inhalt springen
airliners.de

Beste Sitze LH A340-300


Bornie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

nochmal eine Frage. Fliege Freitag mit LH A340-300 von FRA nach MRU. Ich könnte reihe 10 reservieren, glaube da

ist eine Wand vor....?  

Sehe ja den aktuellen Sitzplan in meiner Buchung, finde aber irgendwie die richtige Seatmap nicht dazu, da ich nicht weiß welche Version fliegt. 

Kann also nicht sehen ob vor Reihe 10 die Toiletten sind....Und wo sind die xl seats

 

Hoffe mir kann jemand helfen ? 

 

Danke und Gruss

 

Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb H1896:

Danke, das habe ich auch gefunden. Aber in der LH Seatmap ( da wo ich plätze reserviere ), gibt es z. B Reihe 15. Bei Seatguru nicht.

Daher die frage wo die XL Seats sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Bornie:

Danke, das habe ich auch gefunden. Aber in der LH Seatmap ( da wo ich plätze reserviere ), gibt es z. B Reihe 15. Bei Seatguru nicht.

Nach MRU fliegt ein "Jump" Flugzeug. Das ist bei Seatguru Version 3:
https://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A340-300_V3.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...