Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugrouten Baden-Württemberg Übersichtskarte


nitaps

Empfohlene Beiträge

Hallo Airliners-community, 
ich habe euch über google entdeckt. Vielleicht könnt ihr helfen.
Ich bin als Architekt und Urbanist fachfremd, in meinem Feld interessiert an der überlagerten Nutzung von Raum auch in der Vertikalen. Ich suche Kartenmaterial, das mir annähernd genau die Flugrouten beschreibt, die über BaWü und der Nordschweiz vom Militär- und Zivilflugverkehr genutzt werden. Ich würde das vielleicht grob in Reiseflugrouten und An-/Abflugrouten unterscheiden wollen. Im Bestfall mit Höhenangaben in 100-200m Abständen. 
Interessant sind für mich die Reiseflugrouten und die Flughäfen München, Stuttgart, Memmingen, Friedrichshafen, Zürich, St. Gallen, Karlsruhe sowie ggf. Militärplätze in der Region.
Wie kann ich mich da vorwärts bewegen? Danke für eure Unterstützung! Beste Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...