Zum Inhalt springen
airliners.de

Handyhalterung, Filmen und Qatar Air


IranAir

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich möchte auf einem Flug von QR im späten Frühjahr einen Trip Report erstellen und bin dafür auf der Suche nach einer geeigneten Halterung- Als Kamera dient mein I Phone 7 Plus, welches mit passenden Einstellungen sehr gute Videoergebnisse liefert.

Einziges Problem und auch Anliegen: Ich muss dafür das Handy an der Fensterscheibe oder aber der Lehne befestigen- eher die Lehne. Dafür suche ich geeignete Halterungen die keinen Saugknopf sondern mit Clip-System zu befestigen sind.

Da es mein erster Flug mit QR ist, weiß ich leider nicht wie dick die Armlehnen sind, sehe aber auf Bildern dass diese durchgängig sind, weshalb diese Clip-Halterungen ja seitlich befestigt werden müssen. Hat jemand Erfahrungen damit oder taugen Monopads (die halten sich wie Camcorder) in diesem Fall eher was? Ich möchte keinen Krampf in der Hand bekommen, aber will auch nicht dass die Bilder verwackeln.

Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar..

 

Grüße,

Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...