Sign in to follow this  
IranAir

Handyhalterung, Filmen und Qatar Air

Recommended Posts

Hi liebe Community,

ich möchte auf einem Flug von QR im späten Frühjahr einen Trip Report erstellen und bin dafür auf der Suche nach einer geeigneten Halterung- Als Kamera dient mein I Phone 7 Plus, welches mit passenden Einstellungen sehr gute Videoergebnisse liefert.

Einziges Problem und auch Anliegen: Ich muss dafür das Handy an der Fensterscheibe oder aber der Lehne befestigen- eher die Lehne. Dafür suche ich geeignete Halterungen die keinen Saugknopf sondern mit Clip-System zu befestigen sind.

Da es mein erster Flug mit QR ist, weiß ich leider nicht wie dick die Armlehnen sind, sehe aber auf Bildern dass diese durchgängig sind, weshalb diese Clip-Halterungen ja seitlich befestigt werden müssen. Hat jemand Erfahrungen damit oder taugen Monopads (die halten sich wie Camcorder) in diesem Fall eher was? Ich möchte keinen Krampf in der Hand bekommen, aber will auch nicht dass die Bilder verwackeln.

Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar..

 

Grüße,

Iran Air

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wurde diese Klebpaste nehmen und das Iphone an die Scheibe kleben, was genau willst Du denn filmen....Start und Landung nach draußen oder etwa den gesamten Flug?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this