Zum Inhalt springen
airliners.de

Alles zum Airbus A321LR (Long Range) und welche Strecken


tower1

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Der_Stevie:

und fast während des gesamten Flugs stand je eine Schlange von 3-5 Leuten vor den beiden Toiletten.

 

Optimale Ressourcennutzung. Anzustreben wäre, zwei der drei Toiletten regulär in den Verkauf zu geben, zuzüglich der freien Jumpseats, weil Flugbegleiter ihr Päuschen auf den Sitzen verbringen, deren Inhaber am WC warten. Mit KI ein reines Steuerungsproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sind hinten 2 Toiletten? Ich saß weit vorn und habe hinten nur eine Schlange gesehen.

 

Die Vermarktungsidee ist natürlich top. Wenn man 3 Toilettengänge als Paket vorbucht, bekommt man Rabatt. Zusätzlich gibt es eine Premiumtoilette mit Musik. Tee gibt es in beliebigen Mengen gratis.

 

Der Andrang war auf dem Flug jedenfalls so groß, dass auch nach Aufforderung zum Anschnallen (Turbulenzen, Landeanflug) da noch eisern die Schlange stand. Zumindest in dieser (Condor) Konfiguration würde ich da drin keine Langstrecke fliegen wollen. Sitze, Toiletten, Raumgefühl, Infotainment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.aerotelegraph.com/airbus-a321-xlr-soll-8700-kilometer-weit-fliegen

 

Wenn das klappt mit der XLR und dabei eine akzeptable Anzahl an Passagieren reinpasst, könnte man die Kiste auch auf einigen Karibikrouten nutzen, Kuba, Puerto Rico, Jamaica, DomRep etc. sollten in Reichweite liegen, Malediven könnte man durchaus auch erreichen, Afrikaziele wie Tansania, Kenia und Namibia auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...