Zum Inhalt springen
airliners.de

Dislike-Button


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Hallo AeroSpott,

vielen Dank für deine Anregung. Leider wurde die Funktion von einigen Forenteilnehmern zur Stimmungsmache ausgenutzt. Zudem wurde der Dislike auch häufig bei "schlechten Nachrichten", obwohl der Beitrag selbst gut/korrekt war, genutzt. Dies spiegelte sich dann alles im Forumsprofil des Nutzers wieder. Selbst diejenigen mit vielen positiven Bewertungen hatten so schnell einige Dislikes eingefangen. Daher hatten wir die Funktion entfernt.

Sofern die von uns verwendete Forensoftware irgendwann zwischen Beitragsbewertungen und Nutzerbewertungen unterscheiden kann, werden wir uns gerne diese Funktion wieder anschauen. Im Moment sieht es allerdings leider schlecht aus.

Viele Grüße
Alexander Fialski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...