Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit Emirates In Dubai umsteigen - Fitnesstudio und Schwimmbad


Windyfan

Empfohlene Beiträge

Hallo Dubai-Experten,

 

ich reise Anfang Mai auf die Malediven. Jetzt haben wir mit einer Gruppe von 10 Freunden 4-5 Stunden Aufenthalt in Dubai, bevor es weitergeht. Jetzt soll es im Flughafen einen Swimmingpool und einen Fitnessraum geben (wohl in einem Hotel). Jetzt wäre das doch eine geile Sache, nach fünf Stunden Flug einen Workout von einer Stunde und anschließendes Schwimmen durchzuziehen?

Nun die Frage: Geht das vom Transitbereich aus, reicht dafür die Zeit? Was macht man in der Zeit mit dem wertvollen Handgepäck (Fotoausrüstung, Notebook)? Wieviel kostet das etwa und bekommt man von denen ein Handtuch (sonst muss das ja zusätzlich ins Handgepäck)?

Vielen Dank für Eure Tipps, zumal ich noch nie in Dubai war.

 

Windy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten dem Link von @Andie007 folgen und das Hotel mal direkt kontaktieren. Ich persönlich weiß nicht, ob ich mir den "Stress" antun würde um unbedingt zu entspannen. Dubai hat innerhalb von T3 durchaus recht lange Wege und wenn du - so wie es mir erging - das "Glück" hast in DXB auf einer Bus-Position zu landen (aktuell laufen Bauarbeiten auf dem Vorfeld weswegen einige Gates gesperrt sind) dann brauchst du alleine für Disembarkation vom Flieger ewig, von der Bus-Fahrt bis zum Terminal ganz zu schweigen. 

Wertsachen wirst du einschließen können. Probier es einfach aus, was dein Timing sagt. Aus 4-5 Stunden theoretischer Bodenzeit können schnell weniger als 3 werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...