Zum Inhalt springen
airliners.de

"All customers on board" statt Boarding completed


IranAir

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

 

auf meinen Flügen mit QR ist mir aufgefallen, dass statt "boarding completed" einfach nur "All customers on Board" verwendet wird- ist es das was wir sind? Sind wir nur Kunden? Mich stört es jetzt nicht dass ich ein Kunde bin, denn schliesslich bin ich das ja, aber wenn eine Durchsage öffentlcih durchgeführt wird, dann wäre Boarding completed doch viel neutraler- oder all passengers onboard hat zumindest noch was von REspekt- aber all customers on board, denk ich als erstes an den finanziellen ASpekt, und aus der Sicht des Passagiers trifft das einfach nicht zu.

 

Nun meine Frage: Ist das neu? Ich habe das noch nie gehört und fand es daher verwunderlich- bei allen anderen Airlines wird der PAssagier garnicht erwähnt... ode rhabe ich was verpasst?

 

Mfg, IranAir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...