Zum Inhalt springen
airliners.de

AMS - CUR im Dezember: A330-200 oder doch 747?


Cremechen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen in die Runde!

 

Im November fliegen mein Mann und ich von Amsterdam nach Curacao. Hin haben wir keine Wahl, da die Strecke am 27.11. non stop nur mit der 747 bedient wird. Zurück am 07.12. jedoch kann ich wählen, ob wir mit dem A330-200 (2-4-2 Bestuhlung) oder doch mit der 747 fliegen.

Jetzt kenne ich mich bei KLM nicht sonderlich gut aus und weiß nicht, welche Maschine ggf. komfortabler ist soweit man das in der normalen ECO überhaupt sagen kann? Exit row würde ich in jedem Fall buchen wollen. Der Flug mit dem A330 wird mir mit 25 Minuten längerer Flugzeit angegeben, aber das würde mir nichts ausmachen. Was spricht also für oder gegen die 747 bzw. den A330?

 

Dann habe ich mich etwas gewundert, warum bei der 747 die "Fenster" Plätze in den exit rows gar nicht buchbar sind? Seatguru sagt mir, dass diese Plätze ungünstig sind, denn der Kasten der Flugzeugtür ragt wohl deutlich heraus. Werden diese Plätze dann also beim normalen checkin vergeben? Diese Plätze werden mir alle sowohl hin als auch zurück als belegt angezeigt (wobei die daneben liegenden Plätze frei sind), aber mal ehrlich, kann das wirklich sein oder blockt KLM diese Plätze nur, weil sie nicht gut verkaufbar sind? Ich möchte ungern Mitte und Gang in der exit row buchen, um dann den ganzen Flug über die Beine meines unbekannten Nachbarn im Weg zu haben... 

 

Schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...