Empfohlene Beiträge

Auf Cockpitfilme.de gibt es ein geniales 360-Grad Video von einer der beiden Reservisten Do28 über dem Hamburger Hafengeburtstag: https://youtu.be/3I9nlWwIybw

 

Fragen: Ist die andere (grüne) Do28 der Reservisten auch noch flugfähig und gibt es ansonsten noch andere flugfähige Skyservants in Europa?

79956F81-D341-4BB6-A31C-D9191F7BDBB3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D-ICDY und D-IRES.

Homebase beim RK Flugdienst in Uetersen.

In Europa gibt es noch ein paar weitere die fliegen,  die meisten stehen aber verdient im Hangar/ Museum.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch einige auf Walter-Turbinen umgerüstete Do-28 für Fallschirmspringer in Europa bzw auch in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Die D-IMOB und D-IMOK gehören dazu. Fliegen Europa weit für Fallschirmspringer,

z.Z. ist die D-IMOB in Südfrankreich. Die Maschinen werden in den nächsten Tagen/Wochen

ausgetauscht. Dann sieht man die D-IMOK in Südfrankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden