Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sundair


jubo14

Empfohlene Beiträge

Weil ich davon ausgegangen bin, dass die Abnahme/Eintragung auf dem AOC durch das LBA eine Inaugenscheinnahme durch einen Mitarbeiter bedingt, der dafür sicherlich nicht nach Mexiko fliegt. Ich weiß, dass einige Airlines die Abnahme selber durchführen dürfen, aber ob eine kleine und neue Airline wie Sundair nun unbedingt auch dazu zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LarsK:

Weil ich davon ausgegangen bin, dass die Abnahme/Eintragung auf dem AOC durch das LBA eine Inaugenscheinnahme durch einen Mitarbeiter bedingt, der dafür sicherlich nicht nach Mexiko fliegt. Ich weiß, dass einige Airlines die Abnahme selber durchführen dürfen, aber ob eine kleine und neue Airline wie Sundair nun unbedingt auch dazu zählt.

Es gibt aber noch die Möglichkeit eines Permit to Fly und/oder Certificate for Export für einen Überführungsflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tschentelmän:

Mal btw - werden fabrikneue Flugzeuge vom Hersteller nicht auch oft schon mit dem Kennzeichen ausgeliefert? Und müssen die LBA-Leute da genauso drauf schauen?

 

Ja, bei Transfer of Title bekommt das Flugzeug dann die richtige Reg. In der Regel wird die beim Lackieren gleich schon mit auf den Flieger gepinselt und die Testreg. von Airbus/ Boeing etc. kommt als Aufkleber darüber. Der muss dann nur noch abgezogen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tschentelmän:

Sundair-Werbung - direkt aus meinen heute erhaltenen Reiseunterlagen von Schauinsland

 

D-ASEF - finde den Fehler! ?

 

IMG_20190914_131312.thumb.jpg.bfa958dfd1aefd5e3965c27329c6f9ed.jpg

 

Wingtip Fences statt Winglets https://www.planespotters.net/photo/945297/d-asef-sundair-airbus-a320-214

image.thumb.png.f6df3794b2a2092de4ffde292b3fd41f.png

Bearbeitet von roho
Texteinfügung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pad81:

Die Sundairflieger haben keine sharklets.

 

Richtig! ? 

 

 

vor 27 Minuten schrieb -Bastian-:

Es heist Fünfzigprozent nicht fünzigprozent. xD

 

Das hatte ich selbst nicht gesehen! Wow, peinlich! Der Texter gehört wohl nicht zu der Generation, die früher ab und an per Scheck bezahlte und den Betrag auch als Wort schreiben musste... ?

Bearbeitet von Tschentelmän
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tschentelmän:

 

Richtig! ?

Das hatte ich selbst nicht gesehen! Wow, peinlich! Der Texter gehört wohl nicht zu der Generation, die früher ab und an per Scheck bezahlte und den Betrag auch als Wort schreiben musste... ?

Vielleicht haben das die Kinder vom Chef gemacht :D, nach Profidarstellung sieht es jedenfalls nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ChrisMUC:

Und es ist wohl ein A319 abgebildet, obwohl sie A320 schreiben

 

Und der Grafiker hat 'ne Stunde später Joghurt oder Stützstrümpfe gemacht.

 

Ihr erwartet da ein bisschen viel. A319 oder A320, Wingtip Fences oder Sharklets - das bemerken 99,x% der Zielgruppe nicht mal. Immerhin hat deren A320 nicht 4 Triebwerke und 'n Buckel :)

Die Rechtschreibfehler hingegen sind wirklich etwas peinlich.

Bearbeitet von foobar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...