Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sundair


jubo14

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Fokker70:

die 9A-IRM ist heute mit gänzlich weißen Rumpf und ohne Schriftzug nach Dresden zurückgekehrt 

 

Der wird bestimmt bald wieder draufgeklebt, wenn die Maschine mal nach Bremen oder Paderborn kommt.

Aber überrascht mich etwas, dass man mal Geld in Farbe investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Fokker70:

die 9A-IRM ist heute mit gänzlich weißen Rumpf und ohne Schriftzug nach Dresden zurückgekehrt 

Schade.. Werde das blau vermissen, war mein lieblings flugzeug :( Wird die genauso wie die SHO?

vor einer Stunde schrieb Fokker70:

die 9A-IRM ist heute mit gänzlich weißen Rumpf und ohne Schriftzug nach Dresden zurückgekehrt 

Gibt es Fotos davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb flapsone:

 

Sollte FlyAir41 tatsächlich für Condor im Wetlease fliegen, dürfte das eher die Vorbereitung für die Streifenfolierung von Condor sein.

 

Das könnte sogar so kommen. Scheinbar werden sogar beide A320 extern vermietet.

Im Buchungssystem sind weder in Bremen noch in Dresden A320 hinterlegt. Das war vor ein paar Wochen noch anders.

 

In Dresden müsste eine die 9A-ZAG sein und das andere die -BWK/-MUC. Letztere wird auch die sein, die LBC bedient.

In Bremen die andere von den beiden sowie 9A-BER. Erstere fliegt AYT, HER, KGS, PMI, RHO und SKG; 9A-BER fliegt BEY, FUE, HER, PMI.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2023 um 22:43 schrieb AeroSpott:

 

Täuscht das oder haben die Triebwerke einen leicht grauen Stich? 

 

Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert:

https://www.jetphotos.com/photo/10897858

https://flic.kr/p/2onu98n

 

Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AeroSpott:

 

Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert:

https://www.jetphotos.com/photo/10897858

https://flic.kr/p/2onu98n

 

Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"? 

Ist möglicherweise einfach der gleiche Farbton, den die Flügel schon haben. Dann ist der ganze Flügel einheitlich grau. Macht LH ja ähnlich, nur in weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 01.04. sind die beiden Airbus A319 noch nicht in Kroatien zugelassen worden. Auch sind beide noch nicht aus der Wartung zurück.

Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. Ab der zweiten Maiwoche sind beide kroatischen A320 bei der Condor im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AeroSpott:

Stand 01.04. sind die beiden Airbus A319 noch nicht in Kroatien zugelassen worden. Auch sind beide noch nicht aus der Wartung zurück.

Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. Ab der zweiten Maiwoche sind beide kroatischen A320 bei der Condor im Einsatz.

Ich frag mich echt was bei der SM los ist? Solange wie die da in BEG ist müsste ja echt alles kaputt sein.. Weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AeroSpott:

Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. 

Am Wochenende flog ETF Airways fur SR... Jemand mehr Infos zum Sonderflug HAM-ATH-HAM am 02.April?

 

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-lab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2023 um 00:05 schrieb AeroSpott:

 

Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert:

https://www.jetphotos.com/photo/10897858

https://flic.kr/p/2onu98n

 

Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"? 

 

Lackierung

9A-IRM Fly Air41 Airways https://flickr.com/photos/rexrsph/52751678331/

--- 8 years ago...

9A-SLA Limitless Airways https://www.jetphotos.com/photo/8106070

 

Branimir Vuković

Accountable manager Sundair / Fly Air41 Airways

--- 8 years ago...

Technical Director Limitless Airways

 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...