Zum Inhalt springen
airliners.de

Bilder werden nicht angezeigt


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade den letzten Teil meines Trip-Reports veröffentlicht, aber die über directupload.net hochgeladenen Bilder werden dort nicht angezeigt.

 

Aus diesem Code (natürlich korrekterweise mit eckigen Klammern: (IMG)http://fs5.directupload.net/images/180620/nrja3cxp.jpg(/IMG)

wird einfach nur das: nrja3cxp.jpg

 

Ist das ein Problem des Forums, oder hat das irgendwas mit directupload zu tun?:o

Link zum Beitrag
  • airliners.de Team

Hallo DLFlights,

 

beides ist richtig. ;) Diese "bbcodes" sind bei uns schon länger nicht aktiv und waren bis vor kurzem auch nicht mehr nötig. Es reichte der Link zum Bild. Allerdings können wir, durch die DSGVO-Gesetzeslage, derzeit leider nicht einfach externe Bilder/Videos etc. einbinden lassen.

 

Du kannst allerdings über "Andere Medien einfügen" weiterhin Bilder deinem Beitrag hinzufügen. 

Bildschirmfoto 2018-06-21 um 15.52.11.png

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Ich hab das gleiche Problem,wollte 1 (EIN) Foto hochladen,mit 6.9 mb. Erlaubt sind 9,77 mb. warum geht das nicht ?? Die anderen beiden Optionen verstehe ich nicht,weil da bei mir auch nix passiert. Zumal ich nur ein Foto von meinem PC,und nicht von einer Internetadresse hochladen will :S

Ich kann ja die neue Datenschutzverordnung verstehen,aber Flugzeugfotos selbst aufgenommen sind auch verboten???? Wie kann ich denn mein Foto zu einem "existierenden Dateianhang" machen,um es dann hochzuladen ?

Bearbeitet von EDCJ
Link zum Beitrag
  • airliners.de Team

Hallo EDCJ,

 

bitte entschuldige die späte Reaktion meinerseits. Hast du versucht das Bild zu verkleinern und unter 1 mb zu bekommen? Dann sollte es eigentlich mit dem Upload klappen. Falls nicht, kannst du mir gerne dein Foto schicken (alexander.fialski@airliners.de), dann teste ich das bei mir. Dein Foto wird natürlich anschließend wieder gelöscht.

 

Liebe Grüße

Alexander Fialski

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...