Zum Inhalt springen
airliners.de

Private 737MAX in IKA -Was war das


IranAir

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mehreren Berichten und Bildern zu Folge ist eine private 737MAX mit dem Kennzeichen N301SR am 2.Juli in Tehran gelandet und am 3.Juli nach Tabriz und dann nach Indien weitergeflogen.

Über die App von FR bekamm ich heraus dass es sich hierbei um eine nichtregistrierte Maschine handelte, also keine Informationen wer oder was das war.

Die Maschine ist allerdings auf die US-Bank  im Bundesstaat Utah registriert.

 

Weiss jemand mehr? Angesichts der jüngsten Entwicklungen ist das hoch interessant- ich hoffe ja darauf dass der Deal doch noch zu Stande kommt - gerade weil es sich um eine MAX handelte.

 

Was war das?

 

Grüße,Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...