Zum Inhalt springen
airliners.de

Wirre Verschwörungstheorie über "Migrantenflüge" auf Youtube


Lufticus

Empfohlene Beiträge

Wirklich lustig finde ich das nicht, zeigt es doch einmal mehr, wie diejenigen ticken, die sich auf sämtlichen Plattformen breitmachen und überall von Lügenpresse, Verschwörungen, Asylschmarotzern, Claqueuren und der gleichen schwadronieren.

 

Oder anders ausgedrückt: Die Macht der Bilder einmal anschaulich dargestellt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=iVyQb7mL4g0

 

Unwesentlich zu erwähnen, dass der Produzent dieses Clips keinerlei Ahnung vom Luftverkehr hat. Aber das disqualifiziert grundsätzlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb martin.stahl:

Ich kann den Link nicht öffnen, sondern bekomme nur eine Fehlermeldung.

 

Martin

Der Link geht wohl (wieder). Wer noch mehr luftfahrtbezogene Verschwörungstheorien auf youtube gucken möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=7RxE3oruRZU

oder dort einfach mal nach Denver Airport suchen ...

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...