Lufticus

Wirre Verschwörungstheorie über "Migrantenflüge" auf Youtube

Recommended Posts

Wirklich lustig finde ich das nicht, zeigt es doch einmal mehr, wie diejenigen ticken, die sich auf sämtlichen Plattformen breitmachen und überall von Lügenpresse, Verschwörungen, Asylschmarotzern, Claqueuren und der gleichen schwadronieren.

 

Oder anders ausgedrückt: Die Macht der Bilder einmal anschaulich dargestellt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=iVyQb7mL4g0

 

Unwesentlich zu erwähnen, dass der Produzent dieses Clips keinerlei Ahnung vom Luftverkehr hat. Aber das disqualifiziert grundsätzlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb martin.stahl:

Ich kann den Link nicht öffnen, sondern bekomme nur eine Fehlermeldung.

Du Glücklicher...

Bei mir hat er gestern leider noch funktioniert.

Ich habe selten so deutlich Zeit verschwendet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb martin.stahl:

Ich kann den Link nicht öffnen, sondern bekomme nur eine Fehlermeldung.

 

Martin

Der Link geht wohl (wieder). Wer noch mehr luftfahrtbezogene Verschwörungstheorien auf youtube gucken möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=7RxE3oruRZU

oder dort einfach mal nach Denver Airport suchen ...

Viel Spass!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eben der Nachteil an YouTube, Facebook, Twitter & Co... Fast jeder kann weitgehend ungestört reichlich Schwachsinn in die weite Welt schicken... wobei die Chemtrail Kacke nun wirklich ein alter Hut ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Tschentelmän:

...wobei die Chemtrail Kacke nun wirklich ein alter Hut ist... 

Mittlerweile kann man aber besser dosieren:ph34r:

 

CFDS Chemtrail Option.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.