Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatzreservierung bei Condor/Air Namibia-Flug


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

wir reisen zu zweit im August von Frankfurt nach Windhoek und haben über Opodo einen Hin- und Rückflug mit Condor bzw. Air Namibia gebucht. Hierbei haben wir jedoch für den Hinflug eine Condor-Reservierungsnummer und für den Rückflug eine Air-Namibia-Reservierungsnummer erhalten.

Die Sitzplatzreservierung für den Rückflug mit Air Namibia war ganz problemlos und vor allem kostenlos möglich. Für die gleichen Plätze müssen wir für den Condor-Hinflug (mutmaßlich im selben Air-Namibia-Flugzeug) ca. 70 € bezahlen. Das widerstrebt uns etwas. ;)

Ist solch eine Sitzplatzreservierung bei der Condor-Langstrecke überhaupt nötig? Bisher sind noch deutlich mehr als die Hälfte aller Sitze frei und wenn wir früh genug am Flughafen sind, sollten wir doch trotzdem zusammenhängende Plätze bekommen. Wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo debonair,

 

vielen Dank für die Antwort. Unabhängig von der Reservierung: Das bedeutet ja, dass kurz nach 20 Uhr zwei Flugzeuge nacheinander (DE2292 von Condor und SW286 (Code-Share: TK8340, DE6292) von Air Namibia) in Frankfurt abheben und kurz nach 6 Uhr in Windhoek landen.

Ist das vorstellbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...