Zum Inhalt springen
airliners.de

Sunexpress Mitnahme von Verwandten/Freunden on Duty?


Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte von  arbeitet offiziell bei sunexpress, aber fliegt Eurowings. Über LH weiß ich, dass jeder Crewmitarbeiter bis zu  x Mal im Jahr Hinz und Kunz auf Stand by Basis mitnehmen kann. Hier soll es anders sein, nur Eltern und Lebenspartner? Wäre schön, wenn jemand was weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Hinweis:

 

Ich gehe nicht davon aus, dass das hier irgend jemand weiss, da es sich hier um Betriebsinterna handelt.

Und bevor nun das sinnlose Spekulieren los geht, was in der Regel dann auch schnell in ganz andere Richtungen ausartet, werde ich den Thread schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...