Zum Inhalt springen
airliners.de

ukraine international- zahlungsweisen


IranAir

Empfohlene Beiträge

weiss jemand wie man ohne kreditkarte bei ukraine international die auswahl der sitzplätze zahlen kann? UATP oder Union Pay ist mir nicht bekannt, daher werde icha uch keine Zahlung über die abwickeln. Für 2 Stunden nichts zu essen kann ich verkraften aber dann das Risiko einzugehen dass man 3 Sitze quer übers Flugzeug verteilt erhält wäre irgendwie nicht hinnehmbar.

 

Seit 1.8. wird übrigens auch allein für das Austellen einer Boardkarte eine Gebühr erhoben, sprich: wer nicht  online eincheckt der läuft Gefahr am Flughafen um sein Vermögen gebracht zu werden-

 

ausprobieren möchte ich es dennoch mal...eine Chance hat die Airline sicherlich verdient...aber verwunderlich ist diese nicht vorhandene Kundenorientierung für einen Flagcarrier meiner Meinung nach schon...

 

Danke im VOrraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kamen kürzlich am Checkin von Ukraine International am Schalter an. Dort sagte man uns, der Checkin koste Geld (es war kein Vermögen, aber trotzdem), aber dann half der Mann am Checkin uns, uns kurz vor dem Flug mit unseren Handys über die UIA-App einzuchecken. Dies war auch kurz vor Abflug ziemlich problemlos.

 

Ukraine International agiert auf Kurzstrecke wie ein Billigflieger. Entsprechend sind die mit "normalen" Flagcarriern wie Lufthansa oder Turkish NICHT zu vergleichen, eher mit Ryanair ab Flughafen Hahn. Und Ukraine ist nicht Teil der EU, entsprechend sind einige Dinge wie Zahlungswege inkompatibel zu westlichen Erwartungen.

 

Wie immer gilt: You (don't) get, what you (don't) pay for. Viele Fluglinien fliegen Kiew an, und wer woanders in der Ukraine hin möchte, sollte generell nicht so pingelig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort auf die Fragen- hat mri sehr geholfen...ich werde mal versuchen dass dann ebenfalls über das handy zu machen...nett ist es ja schon dass der Herr geholfen hat, selbstverständlich ist das nicht.

Ich habe weniger Bedenken was die Flugzeuge usw angeht, eher was die Bürokratie aneght...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s auch über die App gemacht - problemlos.

UIA ist tatsächlich auf den Europastrecken ein LCC.

Bin auch nur einmal mit denen bisher geflogen (KBP-FRA).

Fliege jetzt in zwei Wochen mal wieder nach Kiev, hab aber Wizzair gebucht weil die seit neuestem FRA-IEV fliegen und IEV liegt viel näher an der Stadt.

(zum Umsteigen auf Motor Sich Flüge ist es eh besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso sagen wir so- motorsich hat ne interessante flotte^aber fliegen die nach FRA? Kaum oder?

Wizz air ist mir natürlich bekannt- hätte ich auch buchen können, allerdings geht der Anschlussflug von KBP wo es natürlich nicht su günstig wäre nach IEV zu fliegen...

 

ich lasse mich überraschen^^ aber app ist ein gutes stichwort-danke hierfür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu,

 

der Vollständigkeit halber, wie bei aller meiner Threads, eine kurze Rückmeldung- Ukraine Air war in Ordnung- es war halt ne klassische Eco, kein TV, kein Entertainment, Essen gabs halt keins (nur die vorgepackten SAndwiches, die sehr trocken waren und draussen besser geschmeckt hätten) aber der Flug war sicher, pünktlich und das Flugzeug war brandneu.

Bald folgt ein kleiner Flighreport, wenn ich mal dazu komme den fertig zu machen XD

 

Grüße,

Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 13:21 schrieb IranAir:

ALso sagen wir so- motorsich hat ne interessante flotte^aber fliegen die nach FRA? Kaum oder?

Wizz air ist mir natürlich bekannt- hätte ich auch buchen können, allerdings geht der Anschlussflug von KBP wo es natürlich nicht su günstig wäre nach IEV zu fliegen...

Nein, Motor Sich fliegt nicht nach Frankfurt.

Die fliegen als einziges Ziel in der EU nur nach Burgas (von Zaporozhiye mit AN-140).

... aber in Kiev fliegen sie eben nur ab IEV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...