Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme bei Flugbuchungen/-reisen mit Laudamotion


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! 
Meine Schwester ist am Mittwoch 12.9. mit Mann und zwei kleinen Kindern nach Mallorca geflogen. Leider kam ausgerechnet der größte von drei Koffern nicht an. Der Verlust wurde direkt gemeldet und der Koffer auch noch am selben Abend als gefunden gemeldet. Nun schafft es die Airline (Laudamotion) den Koffer seither nicht nach Mallorca zu fliegen und somit stehen die 4 seit 4 Tagen nur mit dem nötigsten da. Sämtliche Anrufe bei der Abfertigungsfirma Wisag die den Gepäckservice für OE übernimmt bringen nichts. Der Rückflug ist am 19.09. schon und der Koffer wird wohl nun auch nicht mehr nach PMI nachgeliefert. Weiß jemand ob meine Schwester ihn wenigstens bei Rückkunft in FRA  zurück verlangen kann? Er muss ja irgendwo von Laudamotien/ Wisag gelagert werden ?
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...