Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa oder Air Canada


bravo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

plane gerade einen Flug nach Vancouver. Bei Skyscanner wird mir der "gleiche" (?) Flug
für das angefragte Datum (gleiche Hin- und Rückflug-Uhrzeiten) 2x angezeigt, mit 2 unterschiedlichen
Preisen:
Air Canada (In grau: "Von Lufthansa betrieben")
Lufthansa (83,-€ mehr): (In grau: "Von Air Canada betrieben")

 

Was bedeutet das?

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Skyscanner werden die Flugnummern in der Liste ja noch nicht angegeben.
Ich habe aber mal auf der Air Canada Seite genau den gleich Flug gesucht und folgende
Flugnummer angezeigt bekommen: AC9191
Da steht dann auch dabei: Durchgeführt von Lufthansa

 

Das würde dann ja bedeuten, dass der deutliche günstigere AC Flug auf der Skyscanner-Seite
auch ein LH Flug ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Lufthansa Flug (LH1690). Im Codeshare auch von Air Canada vertrieben, daher der Preisunterschied. Wird übrigens auch verkauft als TAP Portugal TP7942 oder United Airlines UA9250. Bleibt aber Lufthansa am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...