Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme bei Latam


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Flug gebucht bei Latam Ende Oktober von MAD nach FRA. Als Zahlungsmittel habe ich Paypal gewählt.  Es kam sowohl Buchungsbestätigung als auch eine Bestätigung von PayPal per Mail vor 3 Wochen.  In meinem Paypal Konto war die Zahlung auch hinterlegt.  Allerdings wurde bisher noch immer nichts abgezogen und in meinem Paypal Konto ist ebenfalls kein Wort mehr von dem Latam Flug. 

 

Ich habe auch Latam schon angeschrieben, aber sie meinten das wäre in Ordnung, die Buchung ist bestätigt.  Hatte das schon mal jemand? Was soll ich denn machen jetzt? Es ist zwar noch Zeit bis Ende Oktober, aber wenn ich in MAD strande nachher ist auch nicht so optimal  :D

 

Bei all meinen Flügen bisher hatte ich sowas auch noch nie. Geld abbuchen ging immer direkt bei den Airlines, nur Geld erstatten dauert immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal ein kurzes Update:

Heute Abend bin ich tatsächlich geflogen.  Bezahlt ist der Flug nach wie vor nicht. Latam hat aktuell( laut Service Center) einige Probleme mit PayPal Zahlungen. Sie wollen die Passagiere jedoch nicht stornieren, da sie keine Schuld trifft.  Sobald das Problem behoben ist, kommt latam auf mich zu um die Zahlung nachzuholen.  Bin mal gespannt wie es weitergeht. 

Das man hier die Kunden trotzdem fliegen lässt finde ich klasse und auch ansonsten war der Flug top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe mal wieder ein Problem bei Latam. Ich habe für den 27. Oktober einen Flug von Madrid nach Frankfurt gebucht. Dieser Flug ist jetzt laut E-Mail von Latam "Delayed" um 23h55min. Ich wurde also einfach auf den Flug montags umgebucht, da der Flug sonntags gestrichen wurde. Soweit nicht so schlimm, ich hab ohnehin Urlaub, daher eilt es nicht. Aber habe ich bei einer Flugzeitenänderung Anspruch auf ein Hotel? Ich muss eine Nacht länger bleiben als geplant und ein Ersatzflug am gleichen Tag wurde mir nicht angeboten. Die gängigen Webseiten im Internet befassen sich meist mit Pauschalreisen. Ich habe den Flug aber einzeln gebucht. Weiß jemand mehr darüber? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da mehr als 14 Tage vor dem Abflug die Zeitenänderung bekannt wurde. Du kannst sie schlucken oder kostenlos stornieren - alternativ könntest Du von Dir aus um Umbuchung auf eine andere oneworld Airline BITTEN. Vielleicht wäre LATAM bereit Dich mit IBERIA zu befördern. Ebenso kannst Du selbstverständlich um eine Hotelübernachtung BITTEN - welche LATAm aber nicht annehmen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...