Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris25

Probleme bei Latam

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Flug gebucht bei Latam Ende Oktober von MAD nach FRA. Als Zahlungsmittel habe ich Paypal gewählt.  Es kam sowohl Buchungsbestätigung als auch eine Bestätigung von PayPal per Mail vor 3 Wochen.  In meinem Paypal Konto war die Zahlung auch hinterlegt.  Allerdings wurde bisher noch immer nichts abgezogen und in meinem Paypal Konto ist ebenfalls kein Wort mehr von dem Latam Flug. 

 

Ich habe auch Latam schon angeschrieben, aber sie meinten das wäre in Ordnung, die Buchung ist bestätigt.  Hatte das schon mal jemand? Was soll ich denn machen jetzt? Es ist zwar noch Zeit bis Ende Oktober, aber wenn ich in MAD strande nachher ist auch nicht so optimal  :D

 

Bei all meinen Flügen bisher hatte ich sowas auch noch nie. Geld abbuchen ging immer direkt bei den Airlines, nur Geld erstatten dauert immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen