Zum Inhalt springen
airliners.de

Diskussion und Bestandsaufnahme Luftverkehr Deutschland - China


Empfohlene Beiträge

Und wie viele Verbindungen HEL-China gibt es damit jetzt? Zuwächse ohne absolute Zahlen zu betrachten bringt oftmals nur Scheinkausalitäten zu Tage. 

Edit:

Ich habe jetzt mehrere Quellen gecheckt und in keiner hatte China Southern mehr als 600 Flugzeuge. 

800 stimmt schonmal nicht. Und auch 2000 halte ich selbst für China zu hoch gegriffen. Zumal der Luftverkehr in den nächsten 20 Jahren speziell in Ländern wie China eine starke Konkurrenz durch neue bodengebundene Systeme kriegen wird, die ähnlich schnell sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb locodtm:

Und wie viele Verbindungen HEL-China gibt es damit jetzt? Zuwächse ohne absolute Zahlen zu betrachten bringt oftmals nur Scheinkausalitäten zu Tage. 

Edit:

Ich habe jetzt mehrere Quellen gecheckt und in keiner hatte China Southern mehr als 600 Flugzeuge. 

800 stimmt schonmal nicht. Und auch 2000 halte ich selbst für China zu hoch gegriffen. Zumal der Luftverkehr in den nächsten 20 Jahren speziell in Ländern wie China eine starke Konkurrenz durch neue bodengebundene Systeme kriegen wird, die ähnlich schnell sind. 

 

Vielleicht solltest du wie im Lufthansa Konzern die Töchter mitrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb medion:

Eilmeldung: Belgrad hat 100 Prozent seiner Chinaflüge verloren. Da muss Serbien einen Boomfehler gemacht haben.

 

Zur Beruhigung: Es waren irgendwie 2/7 in Kombi mit Prag...

Du und dein Zwillingsbruder Flotte habt wohl wieder zu viel geraucht. Schrecklich das sich dies derzeit so oft passiert.

Schade für das Forum und dessen Ernsthaftigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...