Zum Inhalt springen
airliners.de

LATAM Nachträglich Sitzplätze hinzubuchen


IranAir

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

 

hat jemand Erfahrung wie man nach Buchung und nichterfolgter Reservierung von Sitzplätzen nachträglich welche hinzubuchen kann? Ich möchte keine böse Überraschung eines Gangplatzes erleben, und denke die Gebühr sollte es einem Wert sein, lieber 10 Euro mehr zu bezahlen aber einen vernünftigen Sitzplatz zu erhalten.

 

Am Schalter konnte man mir nicht weiterhelfen..

 

Danke im Vorraus

IranAir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, total überwältigt, gerade die richtige Nummer gefunden, und die Dame am telefon war sowas von hilfreich, kostenfrei den Wunschsitzpklatz zugewiesen -also bei einer anderen renommierten Airline hätte der selbe Service 10 Euro gekostet.

 

Ich kann bisher LATAM nur empfehlen, mal schauen wie der Flug an sich so wird.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IranAir:

Wow, total überwältigt, gerade die richtige Nummer gefunden, und die Dame am telefon war sowas von hilfreich, kostenfrei den Wunschsitzpklatz zugewiesen -also bei einer anderen renommierten Airline hätte der selbe Service 10 Euro gekostet.

 

Naja, das kann man pauschal sicher nicht sagen (es gibt auch Airlines, die deutlich mehr als 10 Euro dafür nehmen;-)  ). Neben unternehmensspezifischen Richtlinien ist das auch abhängig von gebuchten Tarifen, Status des Fluggastes, Auslastung etc.; ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den letzten fünf Jahren keinen Cent irgendwo für eine Sitzplatzreservierung gezahlt habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...