Zum Inhalt springen
airliners.de

Thema für Hausarbeit


luxspotting

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal (in meiner Schulzeit) eine Hausarbeit über das Thema "Herausforderungen für europäische Full-Service Network Carrier durch das Aufkommen der LCCs" geschrieben. Da kann man tausende Statistiken und Fallbeispiele (z. Bsp. der ungarische Markt mit Malev-Pleite beim Erstarken von Wizzair, spanischer Markt mit dem raketenhaften Aufstieg von Ryanair und später Norwegian und IAGs Reaktion mit Vueling/Iberia Express/Level, Lufthansas neue Eurowings, SAS Restrukturierung nach Norwegian) anbringen und das recht gut abstrahieren, weil alle FSNCs recht ähnlich auf eine starke LCC-Präsenz in ihrem Land reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...